Feedback

________________________________________

Sehr geehrter Herr Gruber,

zunächst herzlichen Dank für Ihre professionelle Begleitung unserer Schüler.
Die Musicalaufführungen waren toll!

 

Angelika Lutz-Fischer
Leiterin der Kreismusikschule Fürstenfeldbruck e.V.

________________________________________

Lieber Toni,

Der Workshop in Dillingen mit dir zusammen war für mich ein so tief gehendes Erlebnis, dass ich große Freude habe, einen Bericht schreiben zu dürfen und dabei ein intensives Nachklingen erfahre.

Gestern meldete sich meine Vorstandskollegin und schwärmte von der Präsentation deines Workshops. Ich werde sie mit meinem Bericht versorgen.

Danke noch einmal für die schönen Stunden, für die Anleitung zu lustvollem Spielen und für die Stärkung der Grundmotivation, im Schultheater zu wirken.

Herzliche Grüße
Wolfram

________________________________________

Dschungelbuch im Metropoltheater München, Regie: Thomas Flach - Körperarbeit Toni Gruber

Toni Gruber, der Choreograf, hatte mit den Schauspielern unterschiedlichsten tierischen Habitus erarbeitet, der durchgehend überzeugte. (...) Allein dieses Aspektes wegen, ist der Besuch der Inszenierung empfehlenswert. Die Schauspieler brillierten, fast alle in verschiedenen Rollen, uneingeschränkt und die Anerkennung gebührt allen gleichermaßen

(C.M. Meier in http://www.theaterkritiken.com)