Urheber-Verbreitungs- und Aufführungsrechte:

 

Das ZYKLOKINETIKON © kann im beschränkten Umfang auch ohne meine urheberrechtliche Erlaubnis benutzt werden. Insbesondere Tanz-und Theaterlehrer, die das ZYKLOKINETIKON im Rahmen einer Fortbildung bei mir kennengelernt haben, dürfen das ZYKLOKINETIKON bzw. dessen Inhalte in der nicht-kommerziellen Arbeit mit Schülern abwandeln und öffentlich zeigen. Wer erkennbare Inhalte und Arbeitsweisen des ZYKLOKINETIKON als Teil einer Erwerbstätigkeit als Referent, Dozent, Choreograph, Regisseur oder Coach kommerziell, sowie für Aufführungen gegen Eintrittsgebühren nutzt, darf das nur unter ausdrücklicher Genehmigung oder vereinbarten Lizenzbedingungen. (Persönliche Anfragen richten Sie bitte an toni-gruber@gmx.de)

 

 

 

 

"Es war für mich sehr spannend zu erfahren, dass man musikalisch verstehen kann, was man machen soll, aber den Körper dennoch erstmal anlernen muss, um ein gewünschtes rhythmisch-tänzerisches Ergebnis zu erreichen."

Marina Plereiter, Gymnasiallehramt Musik